Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rentner gerät in Leipzig-Möckern in den Gegenverkehr und überschlägt sich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rentner gerät in Leipzig-Möckern in den Gegenverkehr und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 30.04.2011
Anzeige
Leipzig

Der VW Jetta des Rentners überschlug sich daraufhin, der entgegen gekommene VW Touran wurde gegen einen geparkten Mazda geschoben. Anschließend konnte ein 36-Jähriger Pizzalieferant nicht schnell genug ausweichen und fuhr auf die Unfallwagen auf.

Der 40-Jährige Touranfahrer und der Pizzabote wurden ambulant behandelt, der Unfallverursacher muss über Nacht im Krankenhaus bleiben. Wegen auslaufender Flüssigkeiten blieb die Möckernsche Straße zeitweilig gesperrt.

Stefan Banitz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer neuen Masche manipulieren unbekannte Täter Geldautomaten in Leipzig. Betroffen sind offenbar Sparkassen-Automaten, teilte die Leipziger Polizei am Samstag mit.

30.04.2011

Weißenfels/Leipzig. Auf der Autobahn 9 Richtung Berlin gab es am Samstagmorgen einen schweren Verkehrsunfall. Bei Weißenfels verlor ein Daihatsu-Fahrer auf der Überholspur die Kontrolle über sein Fahrzeug.

30.04.2011

Auch vor geparkten Wagen aus einer Tiefgarage machten die Diebe nicht Halt: Zwei Oberklasse-Autos im Wert von über 60.000 Euro sind zwischen Mittwoch und Donnerstag in Leipzig-Lindenthal gestohlen worden.

30.04.2011
Anzeige