Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rentnerin in der Nähe des Eutritzsch-Centers überfallen

Rentnerin in der Nähe des Eutritzsch-Centers überfallen

Auf dem Heimweg vom Einkauf wurde am Sonnabend gegen 20 Uhr eine 83-Jährige überfallen, meldet die Polizei.Die Leipzigerin stieg an der Straßenbahnhaltestelle Eutritzscher Zentrum aus und lief in Richtung Gedikestraße.

Leipzig. .

Dort bemerkte sie eine Person hinter sich. Nachdem sie diese passieren lassen wollte, näherte sich der Unbekannte von hinten und riss der Frau die Tasche von der Schulter.

Zwei Frauen, welche die Hilfeschreie der 83-Jährigen hörten, bemerkten einen jungen Mann der ins Eutritzsch-Center rannte. Der Täter wird als etwa 1,60 m groß und schmächtig beschrieben. Er war mit einem dunklen Oberteil bekleidet, dessen Kapuze er tief ins Gesicht zog. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Leipzig-Nord in der Essener Straße 1 sowie telefonisch unter (0341) 59350 entgegen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr