Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rentnerin wird am Leipziger Hauptbahnhof von Radlerin angefahren und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rentnerin wird am Leipziger Hauptbahnhof von Radlerin angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 15.10.2013
Anzeige
Leipzig

Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die 50-jährige Fahrradfahrerin kam von der Brandenburger Straße. Die Ermittlungen dauern laut Polizei wegen widersprüchlicher Angaben zum Unfall noch an.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als ein 29-jähriger Familienvater am Montag mit seinem vierjährigen Sohn einen Einkaufsmarkt in Leipzig-Gohlis betreten wollte, ist er von einem Mann mit einer Bierflasche am Kopf schwer verletzt worden.

15.10.2013

Die Polizei sucht einen etwa 25-jährigen Mann, der im Juni eine junge Frau auf dem Heimweg in Leipzig-Neuschönfeld belästigt hat. Die 18-Jährige war am Samstag, den 15. Juni, gegen 20.18 Uhr am Hauptbahnhof in den Bus der Linie 73 Richtung Sommerfeld gestiegen.

15.10.2013

Eine 21-jährige Frau ist am Montagabend von einer Straßenbahn am Leipziger Dittrichring angefahren und schwer verletzt worden. „Die Frau überquerte in Höhe Otto-Schill-Straße die Gleisanlage und dann geschah es“, sagte LVB-Sprecher Marc Backhaus am Abend gegenüber LVZ-Online.

14.10.2013
Anzeige