Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rentnerin wird bei Kellerbrand in Leipzig-Großzschocher verletzt – Grund für Feuer unklar

Rentnerin wird bei Kellerbrand in Leipzig-Großzschocher verletzt – Grund für Feuer unklar

Bei einem Kellerbrand in Leipzig-Großzschocher ist am Dienstag eine 67-jährige Frau verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch geriet aus bisher unbekanntem Grund gegen 14.30 Uhr eine Kellerbox in einem Mehrfamilienhaus in der Karl-Heft-Straße in Brand.

Voriger Artikel
14-Jähriger in Leipzig-Schönefeld überfallen – Handy am helllichten Tag gestohlen
Nächster Artikel
Dieb in Leipzig-Grünau klaut sieben Flaschen Kräuterlikör und wird ertappt

Bei einem Kellerbrand in Leipzig-Großzschocher ist am Dienstag eine 67-jährige Frau verletzt worden.

Quelle: dpa

Leipzig. Durch die starke Rauchentwicklung erlitt die ältere Frau eine Rauchvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Flammen beschädigten auch die Versorgungsleitungen des Hauses. Nun wird der Keller nach Hinweisen auf die Brandursache untersucht. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr