Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rentnerpaar wird bei Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rentnerpaar wird bei Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 26.11.2012
Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum sind am Samstag zwei Fußgänger verletzt worden. Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Dabei übersah er einen 83-Jährigen und eine 81-Jährige, die die Straße überquerten.  

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer verletzt, sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann trug nur leichtere Verletzungen davon und konnte ambulant behandelt werden.  

Die Höhe des Sachschadens steht laut Polizei noch nicht fest.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein in der vergangenen Woche im Erzgebirgskreis verunglückter Bauarbeiter ist seinen Verletzungen erlegen. Der 32-Jährige starb am Montag in einem Leipziger Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

26.11.2012

Am Sonntagabend sind in die Lutherstraße in Leipzig gegen 19.50 Uhr aus bisher unbekannter Ursache zwei Pkw ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, griff das Feuer im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld von dem einen Auto auf den davorstehenden Pkw über und beschädigte diesen am Heckbereich.

26.11.2012

Am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr haben zwei Unbekannte im Stadtteil Zentrum-Süd einen 26-Jährigen mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, forderten die beiden Täter auf Höhe der Verkehrsinsel Karl-Tauchnitz-Straße von dem Mann Geld und sein Handy und drückten ihn an einen Zaun.

26.11.2012