Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rentnerpaar wird bei Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum verletzt

Rentnerpaar wird bei Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum sind am Samstag zwei Fußgänger verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte ein 32-Jahre alter Autofahrer gegen 15.10 Uhr in der Gottschedstraße rückwärts einparken.

Voriger Artikel
Bauarbeiter stirbt in Leipziger Krankenhaus nach Grubeneinsturz im Erzgebirgskreis
Nächster Artikel
Lastwagen kippt am Leipziger Luppedamm um – Fahrer bei Unfall auf Baustelle verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum sind am Samstag zwei Fußgänger verletzt worden.

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Dabei übersah er einen 83-Jährigen und eine 81-Jährige, die die Straße überquerten.  

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer verletzt, sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann trug nur leichtere Verletzungen davon und konnte ambulant behandelt werden.  

Die Höhe des Sachschadens steht laut Polizei noch nicht fest.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr