Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Reudnitz: Unbekannte brechen in Bäckerei ein und legen Feuer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Reudnitz: Unbekannte brechen in Bäckerei ein und legen Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 04.01.2010

Am Montagmorgen bemerkte eine Angestellte den Einbruch.

Die ungebetenen Gäste entzündeten in dem Backshop Weihnachtsschmuck und einen Küchenwagen mit Kuchen. Beide Feuer breiteten sich nicht aus. Bis auf einen Schlüsselbund wurde nichts aus dem Geschäft gestohlen.

Robert Berlin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Silvesternacht wurde eine Frau im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf von einem Einbrecher überrascht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, gelangte der Dieb durch die doppelflügelige Eingangstür in ihre Wohnung.

04.01.2010

Eine 23 Jahre alte Frau ist am Montagmorgen tot in ihrer Wohnung im Stadtteil Leipzig-Zentrum Südost aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die Studentin mehrere Tage nicht bei ihren Angehörigen gemeldet.

04.01.2010

Durch den Hinweis einer Anwohnerin hat die Feuerwehr am Dienstagabend in Anger-Crottendorf einen Dachstuhlbrand verhindert. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, rief die Frau gegen 21.30 Uhr die Feuerwehr, da sie einen Brand in der leerstehenden ehemaligen Richard-Wagner-Oberschule in der Karl-Vogel-Straße vermutete.

30.12.2009