Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Riskantes Überholmanöver an roter Ampel: Kradfahrer in Schkeuditz schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Riskantes Überholmanöver an roter Ampel: Kradfahrer in Schkeuditz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 18.06.2013
Anzeige

Dabei blieb er mit seiner MZ offenbar am Seitenspiegel eines Wagens hängen und knallte frontal gegen einen davor stehenden Van.

Mit schweren Kopfverletzungen musste der 44-Jährige ins Krankenhaus St. Georg gebracht werden. Eine Fahrspur an der Kreuzung zur Altscherbitzer Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Jahre nach dem Tod einer jungen Rechtsanwältin in Leipzig ist ein 45 Jahre alter Mann vom Vorwurf der Körperverletzung mit Todesfolge freigesprochen worden.

18.06.2013

Der Brand in einem Gohliser Wohnhaus am Montagmorgen ist von einem vierjährigen Jungen ausgelöst worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. In seinem Kinderzimmer hatte der Junge mit einem Feuerzeug gespielt.

18.06.2013

In den Stadtteilen Probstheida und Schönefeld sind in den vergangenen Tagen mehrere Autos stark beschädigt worden. Unbekannte Täter zerkratzten in Probstheida auf dem Gelände eines Autohauses neun Fahrzeuge.

18.06.2013
Anzeige