Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rollerfahrer bei Unfall im Zentrum-Süd schwer verletzt

Kollision Rollerfahrer bei Unfall im Zentrum-Süd schwer verletzt

Nahe der Peterskirche im Leipziger Süden ist am Dienstag ein 53-Jähriger schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Rollerfahrer übersehen und ihn angefahren.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Zusammenstoß an der Ecke Riemannstraße/Gaudigplatz am Dienstagvormittag hat sich ein 53-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Laut Angaben der Polizei hatte gegen 9.45 Uhr ein Autofahrer einen Motorroller übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.

Der Fahrer des Zweirades wurde dadurch gegen einen parkenden Pkw geschleudert und musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Zur Schadenshöhe wurden keine Angaben gemacht.

Von boh

Leipzig, Gaudigplatz 51.3396955 12.3730747
Leipzig, Gaudigplatz
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr