Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rollerfahrer bei Unfall in Leipzig verletzt

Vor der Peterskirche Rollerfahrer bei Unfall in Leipzig verletzt

Zusammenstoß am Dienstagmorgen: Vor der Leipziger Peterskirche ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Krad- und einem Autofahrer. Rettungskräfte mussten einen Verletzten versorgen.

Ein Kradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstag verletzt.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall in der Leipziger Riemannstraße ist am Dienstag ein Rollerfahrer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 9.45 Uhr auf Höhe der Peterskirche zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem Auto.

Dabei wurde der Fahrer des Rollers verletzt. Er musste von Rettungskräften behandelt werden. Wie schwer die Verletzungen sind ist bisher unklar. Die Beamten untersuchen nun, wie es zu dem Unfall kam.

Von jhz

Peterskirche, Riemannstraße, Leipzig 51.3310203 12.3751444
Peterskirche, Riemannstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr