Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rote Ampel missachtet: Radler stößt im Leipziger Zentrum mit Auto zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rote Ampel missachtet: Radler stößt im Leipziger Zentrum mit Auto zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 04.02.2015
Der Radfahrer missachtete eine rote Ampel, es kam zur Kollision. (Symbolbild) Quelle: Julian Stratenschulte
Leipzig

Es kam zum Zusammenstoß.

Der Autofahrer blieb unverletzt, der Radfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An Rad und Pkw entstand Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der 46-Jährige wurde mit einem Bußgeld belegt.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagabend ist es auf der Dresdner Straße in Leipzig-Neustadt zu einem weiteren Handy-Diebstahl gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wartete gegen 20.30 Uhr eine 24-Jährige an der Haltstellte Köhlerstraße auf die Tram, als sich ein Fahrradfahrer unbemerkt von hinten näherte und ihr das Telefon entriss.

17.07.2015

Ein Dieb hat aus dem Pfarrhaus der Leipziger Matthäuskirchgemeinde eine handgefertigte Geige gestohlen. Der Mann sei am Dienstagabend in das Büro des Pfarrers eingedrungen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

04.02.2015

In Leipzig-Schönefeld ist es am Dienstagmorgen zu einem Arbeitsunfall gekommen, dabei wurde ein 41-jähriger Mann verletzt. Der Arbeiter sei von einer Baggerschaufel getroffen und zu Boden gedrückt worden, so die Polizei.

04.02.2015