Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rote Ampel überquert: 83-jähriger Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rote Ampel überquert: 83-jähriger Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 19.09.2013
Ein 83-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Leipzig-Nord schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Daraufhin prallte der Rentner gegen die hintere rechte Seite des Pkw einer 71-Jährigen, die auf der Blockmannstraße Richtung Theresienstraße fuhr. Der Senior wurde bei dem Sturz so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Mehrere Zeugen informierten die Polizei. Gegen die Autofahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Cannabis-Plantage mit 74 Pflanzen hat die Polizei in einer Wohnung in Leipzig-Reudnitz entdeckt. Zudem fanden die Ermittler am Mittwoch in den Räumen in der Dresdner Straße noch 230 Gramm Marihuana, Cannabisblüten sowie eine kleine Menge Crystal.

19.09.2013

Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen eines Unfalls, bei dem am 7. September eine 17-jährige Radfahrerin in Grünau schwer verletzt worden ist. Damals war die junge Frau gegen 11.30 Uhr auf dem Radweg Richtung Lützner Straße unterwegs.

18.09.2013

Ein scheinbar durstiger Dieb hat am Dienstag in einem Supermarkt in Leipzig-Grünau zugeschlagen. Der Mann versuchte laut Polizei gegen 10 Uhr, sieben Flaschen Kräuterlikör in seinem Rucksack zu stehlen.

18.09.2013
Anzeige