Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rote Ampel übersehen: Auto fährt im Westen Leipzigs Radfahrerin an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rote Ampel übersehen: Auto fährt im Westen Leipzigs Radfahrerin an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 08.01.2013
Eine Radfahrerin wurde von einem Auto angefahren (Symbolbild). Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Autofahrerin hatte beim Einbiegen von der Merseburger Straße in die Rückmarsdorfer Straße offenbar das Rotlicht einer Ampel übersehen, berichteten Zeugen. Die Höhe der Sachschäden an Auto und Fahrrad konnten noch nicht abschließend beziffert werden.

Dominik Bath

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-Jähriger Mann ist am Samstagabend durch einen Sicherheitsmitarbeiter eines Supermarktes in Großzschocher verletzt worden. Der Sicherheitsmitarbeiter hinderte dabei vier alkoholisierte Männer am Betreten der Verkaufsräume.

07.01.2013

Eine Briefträgerin musste am Samstagmorgen nach einem Hundeangriff in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 9 Uhr morgens biss das Tier, vermutlich ein Staffordshire-Bullterrier, die 64-Jährige ins Knie, berichtete die Polizei.

17.07.2015

Einem 27-Jährigen ist am Sonntagabend in Leipzig-Paunsdorf sein Mobiltelefon aus der Hand gestohlen worden. Der Täter schlug dem Mann anschließend in die linke Gesichtshälfte.

07.01.2013