Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sachsens Polizei zwitschert: Live-Ticker vom Großeinsatz per Twitter
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sachsens Polizei zwitschert: Live-Ticker vom Großeinsatz per Twitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 12.02.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

„Twitter hat sich für viele als moderne und bequeme Nachrichtenquelle etabliert. Ich freue mich, dass die Polizei dieses Angebot für amtliche und sachliche Informationen gibt.“ Bisher hatte die Polizei über ihren Twitteraccount @polizei_sachsen ausschließlich regionale Meldungen verbreitet.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Straßenbahnunfall in der Nacht zum Donnerstag kam es auf der Linie 11 über mehrere Stunden zu Behinderungen. Eine 34-Jährige wollte mit ihrem Pkw gegen 23 Uhr auf einer Verkehrsinsel in der Karl-Liebknecht-Straße (Höhe Hardenbergstraße) wenden.

12.02.2015

Ohne Fremdverschulden ist ein Radfahrer am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in der Eisenbahnstraße stürzte und hat sich dabei schwer verletzt. Der 57-Jährige befuhr den Gehweg und wollte die Hildegardstraße überqueren.

12.02.2015

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag ist eine 57-jährige Radfahrerin in Leipzig-Lößnig schwer verletzt worden. Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 17.15 Uhr auf der Zwickauer Straße unterwegs.

12.02.2015
Anzeige