Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sattelzug kollidiert in Leipzig-Liebertwolkwitz mit Pkw – 78-Jährige wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sattelzug kollidiert in Leipzig-Liebertwolkwitz mit Pkw – 78-Jährige wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 13.12.2013
Anzeige
Leipzig

In der Folge kam es zum Zusammenstoß.

Seine Beifahrerin wurde beim Aufprall schwer verletzt und musste anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Gegen den Pkw-Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 48-Jährige Leipzigerin hat am frühen Donnerstagmorgen in Lützschena-Stahmeln einen Verkehrsunfall verursacht. Bemerkenswert daran: Die Frau hatte 2,36 Promille Alkohol im Blut, so die Polizei.

13.12.2013

Die Serie von Raubüberfällen auf Läden im Leipziger Südosten nimmt kein Ende. In Probstheida ist am Donnerstag eine Ladenbesitzerin mit einem Messer verletzt worden.

13.12.2013

Eigentlich wollte der 74-jährige Mann nur die Arno-Nitzsche-Straße in Leipzig-Marienbrunn überqueren, doch dann endete der Tag für ihn im Krankenhaus. Ein Autofahrer fuhr am Mittwochvormittag um 9.50 Uhr stadtauswärts.

12.12.2013
Anzeige