Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sattelzug stößt auf der A 14 mit Transporter zusammen: Fahrer bleiben unverletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sattelzug stößt auf der A 14 mit Transporter zusammen: Fahrer bleiben unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 30.10.2014
Auf der A 14 ist es zu einem Unfall mit einem Sattelschlepper gekommen. Quelle: Peter Steffen dpa/Archiv
Leipzig

Er krachte in einen Transporter, der auf dem Standstreifen hielt.

Beide Fahrer blieben unverletzt und seien mit dem Schrecken davongekommen, hieß es. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 35.000 Euro. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Verwarngeld von 35 Euro belegt.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fette Beute haben Diebe in Markranstädt gemacht: Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde von einem Parkplatz Am Sportcenter ein Bagger im Wert von rund 45.000 Euro gestohlen.

17.07.2015

In einer Kleingartenanlage in Leipzig-Lößnig ist am Donnerstagmorgen eine Laube in Flammen aufgegangen. Ein weiteres Gartenhäuschen wurde bei dem Brand in der Bernhard-Kellermann-Straße beschädigt.

30.10.2014

Am Montag sind in der Messestadt zwei Autos abhanden gekommen. In Leipzig-Wahren verschwand ein blauer Honda Civic, in Böhlitz-Ehrenberg ein weißer VW Touran. In beiden Fällen habe die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen die Ermittlungen aufgenommen, teilte die Polizei mit.

29.10.2014