Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schaden in fünfstelliger Höhe bei Einbruch in Leipziger Rechtsanwaltskanzlei
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schaden in fünfstelliger Höhe bei Einbruch in Leipziger Rechtsanwaltskanzlei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 12.10.2010
Anzeige
Leipzig

Die unbekannten Täter hatten die Tür gewaltsam geöffnet und die Einrichtung durchsucht. Sie entwendeten Software und Bargeld. Eine 26-jährige Mitarbeiterin der Kanzlei entdeckte den Einbruch am Montagmorgen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Volkmarsdorf kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen. Eine 69-Jährige war in der Torgauer Straße mit ihrem Wagen stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Zollikoferstraße abbiegen.

12.10.2010

Gegenstände im Wert von über 3400 Euro hat ein Unbekannter am Montag in einer Wohnung in der Menckestraße in Gohlis gestohlen. Der Täter drang nach Angaben der Polizei gegen 13.30 Uhr in die Erdgeschosswohnung ein, indem er die Kantenriegel der Tür zog.

12.10.2010

Osterfeld/Weißenfels. Die Polizei hat bei einer Kontrolle auf der Autobahn 9 bei Osterfeld (Burgenlandkreis) einen Autoschieber gefasst. Der 24-Jährige war mit einem Transporter unterwegs, auf dessen Anhänger sich ein Auto befand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

12.10.2010
Anzeige