Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schießerei in Leipzig-Reudnitz - Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

Schießerei in Leipzig-Reudnitz - Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

Im Zusammenhang mit der Schießerei in Leipzig-Reudnitz am 10. April sucht die Kriminalpolizei nun nach Zeugen.

Voriger Artikel
Raubüberfall in Markranstädt – 26-Jähriger liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus
Nächster Artikel
Polizei fahndet mit Foto nach Leipziger Handtaschenräuber

Ermittler verfolgen Spur ins Drogenmilieu: Nach den Schüssen auf einen 26-Jährigen in Leipzig-Reudnitz laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

Quelle: Andreas Döring

Leipzig. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, werden Personen gesucht, die am besagten Tag gegen 18.50 Uhr in der Göschenstraße waren und Flüchtige beobachtet haben, die sich auffällig schnell vom Tatort entfernt haben. Zeugen, die in der Zeit von 18 Uhr bis 19 Uhr im Restaurant waren, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr