Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schläger attackieren 44-Jährigen vor Bar im Leipziger Zentrum-Südost und klauen sein Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schläger attackieren 44-Jährigen vor Bar im Leipziger Zentrum-Südost und klauen sein Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 25.01.2014
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Laut Polizei war der Mann gegen 3.30 Uhr nach einem Kneipenbesuch in der Windmühlenstraße von einer Gruppe von vier bis fünf Männern attackiert worden.

Die Täter schlugen und traten auf den 44-Jährigen ein und nahmen ihm den Schlüssel seines Autos weg. Anschließend fuhren sie mit dem schwarzen Mercedes E220 (Kennzeichen L-LX 111) davon. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nun nach dem Fahrzeug. Eine Täterbeschreibung liegt bislang nicht vor.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen in Leipzig-Mitte einen Unfall verursacht, weil sie sich an den falschen Ampelzeichen orientiert hat. Nach Angaben der Polizei war die 45-Jährige auf der Linksabbieger-Spur unterwegs, obwohl sie geradeaus fahren wollte.

25.01.2014

Die vermisste 16-Jährige aus Leipzig ist am Freitagabend in der Messestadt wieder aufgetaucht. Sie wurde seit dem 23. Dezember vermisst. Hinweise aus der Bevölkerung hätten den Beamten den entscheidenden Tipp gegeben, der sie zu der Jugendlichen führte, so die Polizei gegenüber LVZ-Online.

25.01.2014

Sechs Jahre nach den blutigen Auseinandersetzungen in der Leipziger Diskoszene ist der Weg frei für einen neuen Strafprozess. Nach LVZ-Informationen gab das Oberlandesgericht einer Beschwerde der Staatsanwaltschaft statt und ließ die Anklage gegen sechs Türsteher zu.

24.01.2014
Anzeige