Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schläger im Leipziger Zentrum prügeln auf 39-Jährigen ein

Kurt-Schumacher-Straße Schläger im Leipziger Zentrum prügeln auf 39-Jährigen ein

Brutaler Übergriff in der Nacht zum Sonntag im Leipziger Zentrum: Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 39-jähriger Mann kurz nach 1.35 Uhr in der Kurt-Schumacher-Straße von vier bis fünf Unbekannten zusammengeschlagen.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Brutaler Übergriff in der Nacht zum Sonntag im Leipziger Zentrum: Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 39-jähriger Mann kurz nach 1.35 Uhr in der Kurt-Schumacher-Straße von vier bis fünf Unbekannten zusammengeschlagen. Das Opfer wurde bei der Attacke verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Nach seiner Beschreibung handelte es sich bei den Täter um Männer südländischen Typs, so die Polizei. Weshalb es zu der Prügelei kam, konnte die Polizei nicht mitteilen. Die Ermittlungen dazu dauern an.

F. D.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr