Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schmuck gefunden - Polizei sucht mit Fotos nach Eigentümer

An der Landauer Brücke Schmuck gefunden - Polizei sucht mit Fotos nach Eigentümer

Im Februar fand ein Spaziergänger an der Landauer Brücke Schmuck und Münzen. Noch immer ist unklar, wer der Eigentümer ist. Deshalb sucht die Polizei nun mit Fotos von dem Schmuck nach dem Eigentümer.

Ein Spaziergänger hat im Februar an der Landauer Brücke Schmuck und Münzen gefunden. Nun sucht die Polizei nach dem Eigentümer des Schmuckes.

Quelle: Polizei Leipzig

Leipzig. Ein Spaziergänger hat im Februar an der Landauer Brücke Schmuck und Münzen gefunden. Nun suchen die Beamten nach dem Eigentümer des Schmuckes.

Im Februar fand ein Spaziergänger den Schmuck und Münzen an der Landauer Brücke. Wie die Polizei Leipzig mitteilte, sei derzeit noch unklar, ob der Fund mit einer oder mehreren Straftaten in Verbindung zu bringen ist. Die Beamten vermuten, dass die Wertgegenstände seit mindestens Weihnachten 2016 an der Landauer Brücke lagen.

Weil der Polizei bislang keine Hinweise vorliegen, wem die Fundstücke gehören, sucht sie nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Eigentümer. Der Eigentümer oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder per Anruf unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

Bilder des Schmucks gibt es hier:

the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr