Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schmuck im Wert von 30.000 Euro aus Wohnung in Leipzig-Leutzsch gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schmuck im Wert von 30.000 Euro aus Wohnung in Leipzig-Leutzsch gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 13.05.2014
Leipziger Polizei fahndet mit Fotos nach gestohlenem Schmuck. Quelle: Privat
Anzeige
Leipzig

Mit Bildern des Schmucks bitten die ermittelnden Beamten jetzt um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Zur Galerie
Gestohlen: wertvolle Armreifen und Ketten.

Bei dem Einbruch wurden außerdem ein Laptop gestohlen und ein Fernseher beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte sind am Montagabend in die Baustelle des Europa-Haus eingedrungen. Laut Polizei hatte ein Wachmann den Einbruch bemerkt und die Beamten informiert. Bei der Durchsuchung des Hauses konnte jedoch kein Täter gefunden werden.

13.05.2014

Ein 55 Jahre alter Mann ist am Montagvormittag auf dem Zöllnerweg im Leipziger Zentrum-Nordwest mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Dabei verursachte er einen Schaden von 20.000 Euro.

13.05.2014

Umgeworfene Bauzäune auf 240 Metern Länge, beschädigte Zaunteile, 200 Liter ausgelaufenes Öl – Randalierer haben an der Baustelle Bornaische Straße einen Schaden von 20.000 Euro verursacht.

13.05.2014
Anzeige