Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schneeball löst Feueralarm im Parkhaus des Leipziger Allee Centers aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schneeball löst Feueralarm im Parkhaus des Leipziger Allee Centers aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 17.07.2015
Mit einem Schneeball ist am Dienstag in Leipzig ein Feueralarm ausgelöst worden. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Feuerwehr und Polizei kamen umsonst zum Einsatzort. 

Nachdem die Beamten den Fehlalarm bemerkt hatten, nahmen sie eine Anzeige wegen Missbrauch des Notrufs auf. Die Polizei weist darauf hin, dass es sich bei solchen Fällen um eine Straftat handelt, die mit einer Freiheitsstrafe oder Geldbuße geahndet wird.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht weiterhin nach seltenen und wertvollen Münzen, die bei einem Einbruch in der Härtelstraße in der Nacht zum 7. Februar gestohlen wurden. Unbekannte hatten in der Wohnung im Leipziger Zentrum-Süd die Tür aufgehebelt und alle Zimmer durchsucht.

27.02.2013

[gallery:500-2192275102001-LVZ] Leipzig. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Leipziger Stadtteil Grünau sind am Mittwochmorgen sieben Menschen verletzt worden.

27.02.2013

[gallery:500-2192043774001-LVZ] Leipzig. Erneut hat in Leipzig ein Auto gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, ging am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr im Arthur-Thiele-Weg in Leipzig-Engelsdorf ein Ford Puma unter einem Carport in Flammen auf.

26.02.2013
Anzeige