Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schnitzel-Dieb in Leipzig-Reudnitz erwischt – 33-Jähriger bedroht Ladendetektiv
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schnitzel-Dieb in Leipzig-Reudnitz erwischt – 33-Jähriger bedroht Ladendetektiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 28.11.2012
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Mann die Waren unter seiner Jacke versteckt. Zwischenzeitlich riss er zudem eine Packung Würstchen auf, aß einige davon noch am Regal und legte die anderen zurück.

Als der Mann den Einkaufsmarkt in der Eilenburger Straße in Reudnitz ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von dem Mitarbeiter angesprochen. Der Dieb sei daraufhin verbal aggressiv geworden, so die Polizei, für die der 33-Jährige kein Unbekannter ist. Er muss sich nun wegen Diebstahls sowie wegen Bedrohung und Beleidigung strafrechtlich verantworten.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagnachmittag ist eine Radfahrerin in Leipzig verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, befuhr die 21-Jährige die August-Bebel-Straße stadteinwärts.

27.11.2012

Ein bereits mit drei Haftbefehlen gesuchter Ladendieb ist am Montagabend in Leipzig Engelsdorf erwischt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, versuchte der 30-Jährige in einem Baumarkt einen Duschkopf und eine Kamera Im Gesamtwert von 325 Euro zu entwenden.

27.11.2012

Unfall am Leipziger Luppedamm: Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug auf der Baustelle Am Pfingstanger umkippte. Kurz nach 7 Uhr war der Mann mit seinem Tieflader aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit.

27.11.2012
Anzeige