Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schnitzel-Dieb in Leipzig-Reudnitz erwischt – 33-Jähriger bedroht Ladendetektiv

Schnitzel-Dieb in Leipzig-Reudnitz erwischt – 33-Jähriger bedroht Ladendetektiv

Nachdem er beim Diebstahl einer Flasche Ouzo und einer Packung Schnitzel im Wert von etwa 7,50 Euro erwischt wurde, hat ein 33-Jähriger den Ladendetektiv beleidigt und bedroht.

Leipzig. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Mann die Waren unter seiner Jacke versteckt. Zwischenzeitlich riss er zudem eine Packung Würstchen auf, aß einige davon noch am Regal und legte die anderen zurück.

Als der Mann den Einkaufsmarkt in der Eilenburger Straße in Reudnitz ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von dem Mitarbeiter angesprochen. Der Dieb sei daraufhin verbal aggressiv geworden, so die Polizei, für die der 33-Jährige kein Unbekannter ist. Er muss sich nun wegen Diebstahls sowie wegen Bedrohung und Beleidigung strafrechtlich verantworten.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr