Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schrotthändler mit Eisenstange verprügelt - 1000 Euro weg
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schrotthändler mit Eisenstange verprügelt - 1000 Euro weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 04.12.2009
Anzeige

Das Opfer erlitt Prellungen und Hämatome, konnte aber das Krankenhaus wieder verlassen.

Die beiden Männer haben den Händler gegen 17 Uhr in der Paul-Langheinrich-Straße beobachtet, als dieser das Tür zu seinem Betriebsgelände abschließen wollte. Sie attackierten ihn und konnten unerkannt entkommen.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verkäuferin eines Drogeriemarktes in der Zschocherschen Straße (Plagwitz) ist am Mittwochabend von einer jungen Frau angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte die etwa 20-Jährige gegen 18 Uhr gemeinsam mit einem Komplizen Waren aus dem Markt stehlen.

03.12.2009

Durch die Hitzeentwicklung eines brennenden Altpapier-Containers sind am Mittwochabend in Gohlis die Schaufensterscheiben eines angrenzenden Drogeriemarktes zu Bruch gegangen.

03.12.2009

Ein 76-jähriger Mann ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren gegen 14:35 Uhr ein LkW und ein PkW in den Unfall verwickelt.

03.12.2009
Anzeige