Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwangere Radfahrerin verletzt sich bei Unfall in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwangere Radfahrerin verletzt sich bei Unfall in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 28.05.2018
Die Radlerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Sonntagabend ist in Leipzig eine schwangere Frau bei einem Zusammenprall mit einem Fußgänger gestürzt. Gegen 17.50 Uhr ging ein 38-Jähriger entlang der Karl-Heine-Straße. Wegen eines geparkten Autos musste er auf den Fahrradweg ausweichen, wobei es zu dem Unfall mit der Radlerin kam. Sie stürzte und verletzte sich am Knie. Weil sie im achten Monat schwanger war, wurde sie vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Polizeistreife musste am Wochenende eine illegale Musikveranstaltung auflösen. Zurück bei ihrem Streifenwagen stellten sie fest, dass Unbekannte den Lack zerkratzt hatten.

28.05.2018

Unbekannte haben am Sonntag an der Gedenkstätte der Paulinerkirche im Leipziger Stadtteil Stötteritz einen Brand gelegt. Außerdem hinterließen sie ein Hakenkreuz.

28.05.2018

In der Nacht zu Montag haben Unbekannte in Leipzig und Taucha Bankautomaten gesprengt und die Geldkassetten gestohlen. Im ersten Fall fuhren die Täter ein Moped, im zweiten einen gestohlen Audi A3.

28.05.2018
Anzeige