Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwarzer Rauch über Leipzig: Lagerhalle der Stadtreinigung abgebrannt

Schwarzer Rauch über Leipzig: Lagerhalle der Stadtreinigung abgebrannt

Auf dem früheren Gelände der Stadtreinigung in Leipzig ist in der Nacht zum Mittwoch eine Lagerhalle in Brand geraten. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Voriger Artikel
Fahrerflucht nach Kollision mit Radfahrerin am Nordplatz - Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Falscher Adressat: Jugendliche stehlen Pakete aus Lieferfahrzeug
Quelle: Catrin Steinbach

Leipzig. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Nach ersten Erkenntnissen war Dachpappe in Brand geraten.

Schwarzer Rauch sei in den Himmel gestiegen. Bei dem Brand wurde das Dach völlig zerstört. Der entstandene Schaden war laut Polizei in der Dunkelheit noch nicht abzuschätzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr