Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwarzer Rauch über Leipzig: Lagerhalle der Stadtreinigung abgebrannt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwarzer Rauch über Leipzig: Lagerhalle der Stadtreinigung abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 31.08.2011
Quelle: Catrin Steinbach
Anzeige
Leipzig

Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Nach ersten Erkenntnissen war Dachpappe in Brand geraten.

Schwarzer Rauch sei in den Himmel gestiegen. Bei dem Brand wurde das Dach völlig zerstört. Der entstandene Schaden war laut Polizei in der Dunkelheit noch nicht abzuschätzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf dem Leipziger Nordplatz sowie einem weiteren vom Samstagmittag in der Delitzscher Straße sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Hergang geben können.

30.08.2011

In der Nacht zum Montag sind erneut fest installierte Navigationsgeräte aus drei Fahrzeugen im Leipziger Stadtgebiet gestohlen worden. In einem Fall entwendeten die Diebe auch Teile der Innenverkleidung.

30.08.2011

Am Montagnachmittag ist in Leipzig-Grünau ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr gegen 15 Uhr aufgrund starker Rauchentwicklung verständigt.

29.08.2011
Anzeige