Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall am Schkeuditzer Kreuz - Autobahn 14 kurzzeitig gesperrt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall am Schkeuditzer Kreuz - Autobahn 14 kurzzeitig gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 16.07.2011
Am Schkeuditzer Kreuz gab es am Samstagmittag einen schweren Unfall. Quelle: Armin Kühne
Anzeige
Leipzig/Dresden

Betroffen war die Fahrbahn Richtung Halle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Kollision zweier Pkw in der Donnerstagnacht sind ein 67-Jähriger und sein 24-jähriger Beifahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Männer auf der Theodor-Heuss-Straße in Leipzig-Sellerhausen unterwegs, als ihnen gegen 23.15 Uhr ein anderer Wagen die Vorfahrt nahm.

15.07.2011

Ein polizeibekannter Drogenkonsument ist am Freitag gegen 15 Uhr beim Diebstahl mehrerer Flaschen exklusiven Parfüms im Leipziger Stadtzentrum ertappt worden. Das teilte die Polizei ebenfalls am Freitag mit.

15.07.2011

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat die Leipziger Polizei das Drogenmilieu der Stadt mit einer Großkontrollen durcheinandergewirbelt. Bis zum späten Donnerstagabend wurden fast 870 Menschen kontrolliert und 140 durchsucht, teilten die Ermittler am Freitag mit.

15.07.2011
Anzeige