Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall auf der Leipziger Messe: 25-jähriger Arbeiter in Klinik eingeliefert

Schwerer Unfall auf der Leipziger Messe: 25-jähriger Arbeiter in Klinik eingeliefert

Bei einem Arbeitsunfall auf der Neuen Messe im Leipziger Norden ist am Donnerstag ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. Die Rettungskräfte wurden gegen 17.50 Uhr in die Messehalle 1 gerufen, weil dort ein Mann unter einem Gabelstapler eingeklemmt worden sein sollte.

Voriger Artikel
Autofahrer landet im Leipziger Süden betrunken im Gleisbett – Polizei behält Führerschein
Nächster Artikel
Millionen-Geschäfte mit Crystal in Leipzig: Achtköpfiger Drogenring angeklagt

Auf der Leipziger Messe ist am Donnerstag bei Arbeiten ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. (Archivfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Beim Eintreffen der Sanitäter habe sich die Situation jedoch etwas anders dargestellt, teilte ein Sprecher der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle am Abend mit.

Der 25-Jährige habe sich durch einen Sturz so schwere Verletzungen zugezogen, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Warum es zu dem Unfall kam, wird noch ermittelt.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr