Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall auf der Prager Straße: Auto kracht gegen Lichtmast – zwei Männer sterben

Schwerer Unfall auf der Prager Straße: Auto kracht gegen Lichtmast – zwei Männer sterben

Bei einem tragischen Verkehrsunfall kamen in der Nacht zu Sonntag in Leipzig zwei Menschen ums Leben. Gegen Mitternacht verlor ein 36-jähriger Mann in Probstheida auf der Prager Straße/ Ecke Ludwig-Thoma-Weg die Kontrolle über sein Auto.

Leipzig. Der Wagen krachte gegen einen Lichtmast. Der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der Mann starb noch am Unfallort, hieß es am Sonntag aus dem Lagezentrum der Polizei. Der 17-jährige Insasse erlag in der Klinik seinen Verletzungen. Zur Unfallursache konnte die Polizei am Sonntag noch keine Angaben machen.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr