Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall auf der Prager Straße: Auto kracht gegen Lichtmast – zwei Männer sterben

Schwerer Unfall auf der Prager Straße: Auto kracht gegen Lichtmast – zwei Männer sterben

Bei einem tragischen Verkehrsunfall kamen in der Nacht zu Sonntag in Leipzig zwei Menschen ums Leben. Gegen Mitternacht verlor ein 36-jähriger Mann in Probstheida auf der Prager Straße/ Ecke Ludwig-Thoma-Weg die Kontrolle über sein Auto.

Leipzig. Der Wagen krachte gegen einen Lichtmast. Der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der Mann starb noch am Unfallort, hieß es am Sonntag aus dem Lagezentrum der Polizei. Der 17-jährige Insasse erlag in der Klinik seinen Verletzungen. Zur Unfallursache konnte die Polizei am Sonntag noch keine Angaben machen.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr