Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall im Süden von Leipzig - fünf Menschen verletzt

Schwerer Unfall im Süden von Leipzig - fünf Menschen verletzt

Ein voll besetztes Auto hat sich am Dienstagabend im Süden von Leipzig bei einem Autounfall überschlagen. Der Wagen kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.

Leipzig. Die fünf Insassen wurden bei dem Unfall eingeklemmt, teilte die Leipziger Polizei am Mittwoch mit.

Der 20 Jahre alte Fahrer und sein ebenso alter Beifahrer mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die 18 und 20 Jahre alten Männer sowie eine 21 Jahre alte Frau auf dem Rücksitz wurden leicht verletzt. Die Ermittlungen zu Unfallursache und Schadenshöhe laufen noch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr