Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall in Leipzig: Auto von 80-Jähriger überschlägt sich

Großzschocher Schwerer Unfall in Leipzig: Auto von 80-Jähriger überschlägt sich

Im Leipziger Stadtteil Großzschocher sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrerinnen wurden verletzt. Eine 80-jährige musste ins Krankenhaus.

Im Leipziger Stadtteil Großzschocher sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen.

Quelle: dpa

Leipzig. Auf der Rippachtalstraße in Großzschocher hat sich am Montag um 11:55 Uhr ein Unfall mit mehreren Verletzten ereignet. Im Bereich der Kreuzung mit der Gerhard-Ellrodt-Straße waren zwei Wagen zusammengeprallt. Das Auto einer 80-jährigen Fahrerin überschlug sich.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die 49-jährige Fahrerin des anderen Unfallwagens trug Verletzungen und einen Schock davon.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer (0341) 25 52 85 1 an die Leipziger Verkehrspolizei zu wenden.

hgw.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr