Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall in Leipzig: Auto von 80-Jähriger überschlägt sich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall in Leipzig: Auto von 80-Jähriger überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 04.07.2017
Im Leipziger Stadtteil Großzschocher sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Auf der Rippachtalstraße in Großzschocher hat sich am Montag um 11:55 Uhr ein Unfall mit mehreren Verletzten ereignet. Im Bereich der Kreuzung mit der Gerhard-Ellrodt-Straße waren zwei Wagen zusammengeprallt. Das Auto einer 80-jährigen Fahrerin überschlug sich.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die 49-jährige Fahrerin des anderen Unfallwagens trug Verletzungen und einen Schock davon.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer (0341) 25 52 85 1 an die Leipziger Verkehrspolizei zu wenden.

hgw.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Taucha sind am Sonntag 300 Module von einer Solarstromanlage entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf 48.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.

04.07.2017

Eigentlich wollte ein 62-Jähriger aus Sellerhausen-Stünz am Montag die Onlineseite der Sparkasse nutzen. Er saß jedoch einer kriminellen Software auf und zahlte 5000 Euro an Betrüger.

04.07.2017

Bei einem Arbeitsunfall in Thekla ist ein 25-Jähriger verletzt worden. Ein Kollege klemmte den Mann mit einem Gabelstapler ein. Der Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden.

04.07.2017
Anzeige