Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall in Leipzig-Lindenthal – Autofahrerin in Wagen eingeklemmt

Schwerer Unfall in Leipzig-Lindenthal – Autofahrerin in Wagen eingeklemmt

Bei einem Autounfall wurde am Mittwochmorgen eine 23-Jährige schwer verletzt. Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, war die Frau mit ihrem Fahrzeug auf der Lindenthaler Hauptstraße stadtauswärts unterwegs, als sie in Höhe des Kieswegs auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Lkw kollidierte.

Voriger Artikel
Leipziger beim Kartenspiel umgebracht – Leiche liegt seit einer Woche im Papiercontainer
Nächster Artikel
Leipziger Polizei sucht nach 35 Jahre altem Mann aus Lindenau – Hinweise erbeten

Bei einem Autounfall wurde am Mittwochmorgen eine 23-Jährige schwer verletzt. (Symbolfoto)

Quelle: Stephan Lohse

Leipzig. Dabei wurde die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden.

Die Lindenthaler Hauptstraße war wegen des Unfalls mehrere Stunden voll gesperrt. Warum die 23-Jährige in den Gegenverkehr geriet, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr