Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall in Leipzig-Lindenthal – Autofahrerin in Wagen eingeklemmt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall in Leipzig-Lindenthal – Autofahrerin in Wagen eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 08.02.2012
Bei einem Autounfall wurde am Mittwochmorgen eine 23-Jährige schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: Stephan Lohse
Leipzig

Dabei wurde die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden.

Die Lindenthaler Hauptstraße war wegen des Unfalls mehrere Stunden voll gesperrt. Warum die 23-Jährige in den Gegenverkehr geriet, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schweres Verbrechen im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf: Nach einem Streit beim Kartenspiel ist der 42 Jahre alte Andreas M. bereits am Dienstag vergangener Woche umgebracht worden.

08.02.2012

[gallery:500-1439005315001-LVZ] Leipzig. Am Bahnhof Leipzig-Möckern ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Zugunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde eine 46-jährige Frau gegen 14.45 Uhr von einem ICE erfasst und kam dabei ums Leben.

07.02.2012

Den eisigen Temperaturen zum Trotz haben zwei Jugendliche die Nacht zum Dienstag genutzt, um eine Hauswand im Zentrum-West mit Graffiti zu versehen. Dabei wurden die beiden von einem aufmerksamen Anwohner beobachtet, der kurz vor 23 Uhr die Polizei verständigte.

07.02.2012