Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerer Unfall in Leipzig-Schönefeld: Autofahrer muss wiederbelebt werden

Schwerer Unfall in Leipzig-Schönefeld: Autofahrer muss wiederbelebt werden

In Leipzig-Schönefeld ist am Sonntagmorgen ein 78-jähriger Mann mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Laut Leipziger Polizei erlitt der Mann während der Fahrt auf der Schwantesstraße vermutlich ein akutes Herz-Kreislauf-Problem.

Leipzig. Durch den Lärm des Zusammenstoßes mit dem Baum wurden Anwohner aufgeschreckt, die Polizei und Rettungsdienst riefen. Als der Notarzt eintraf, war der Mann nicht mehr ansprechbar, konnte aber erfolgreich reanimiert werden. Der 78-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden mit 1500 Euro.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr