Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall in Schkeuditz: 58-Jährige kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Unfall in Schkeuditz: 58-Jährige kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 24.02.2015
In Schkeuditz ist am Montag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Quelle: Hannibal/Symbolbild
Anzeige
Leipzig

ie in einer Rechtskurve von der Straße abkam und im Anschluss gegen einen Baum und einen Zaun fuhr.

Bei der Kollision zog sich die Autofahrerin schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Wagen und am Zaun entstand Schaden in Höhe von 1400 Euro. Laut Polizeiangaben muss die 58-Jährige nun ein Verwarngeld zahlen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autoklau am Altglascontainer: Ein unbekannter Täter hat am Montagmorgen eine kurze Unachtsamkeit einer 55-jährigen Leipzigerin ausgenutzt und ist mit ihrem Wagen davongefahren.

24.02.2015

Immer wieder soll er auf die Frauen eingestochen haben bis er dachte, sie seien tot: Ein muslimischer Familienvater aus dem Irak steht seit gestern wegen zweifachen versuchten Mordes vor dem Landgericht.

23.02.2015

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag einen Lkw in der Gregor-Fuchs-Straße in Brand gesetzt. Der Laster war an der Ecke Theodor-Neubauer-Straße im Leipziger Stadtteil Anger-Crottendorf geparkt.

23.02.2015
Anzeige