Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Verkehrsunfall in Leipzig-Wahren – drei Menschen bei Pkw-Zusammenstoß verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Verkehrsunfall in Leipzig-Wahren – drei Menschen bei Pkw-Zusammenstoß verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 30.11.2011
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wahren sind am Dienstagabend drei Menschen verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer konnte geistesgegenwärtig noch nach rechts ausweichen und verhinderte so einen Frontalzusammenstoß.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, berührten sich die beiden Fahrzeuge dennoch, wodurch die Autofahrerin weiter in den Gegenverkehr geriet. Ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß.

Die 53-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und wurde intensivmedizinisch versorgt. Der Fahrer des anderen Pkws und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musiker und Comedian Kalle Pohl ist am Dienstag in Leipzig bestohlen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entwendeten Unbekannte aus seinem Auto, das in der Tiefgarage eines Hotels im Zentrum abgestellt war, zwei Westerngitarren im Wert von rund 12.000 Euro.

30.11.2011

Fünf junge Leute waren am Dienstagabend in Großzschocher in einen Autounfall verwickelt. Der 20-jährige Fahrer eines Citroen kam auf der Dieskaustraße von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum.

30.11.2011

Ein voll besetztes Auto hat sich am Dienstagabend im Süden von Leipzig bei einem Autounfall überschlagen. Der Wagen kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.

30.11.2011
Anzeige