Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Lindenthal – Auto überschlägt sich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Lindenthal – Auto überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 07.11.2011
Ein Autofahrer hat sich am Samstag mit seinem Fahrzeug überschlagen. (Archivbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Polizei überschlug sich der Wagen anschließend und stürzte etwa vier Meter die Böschung hinab.

An dem Auto entstand ein Totalschaden. Der Fahrer wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, ein Alkoholtest ergab 1,68 Promille. Die Verkehrspolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Die Fahrerlaubnis wurde dem Mann entzogen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Alten Theklaer Straße hat die Polizei am Samstagmorgen an 15 Fahrzeugen unterschiedlicher Marken zerstochene Reifen vorgefunden. Gegen 7 Uhr waren die Beamten von einem betroffenen Fahrzeugbesitzer nach Plaußig-Portitz gerufen worden.

07.11.2011

Zwei Männer haben am Samstagmittag einer 74-Jährigen in Mockau-Nord die Handtasche gestohlen. Die Frau kam gegen 11.15 Uhr aus einem Einkaufsmarkt, als ihr in Höhe der Tankstelle in der Mockauer Straße die Täter den Arm auf den Rücken drehten und in die Kniekehle traten.

07.11.2011

Ein Pilzsammler machte am Sonntagnachmittag die grausige Entdeckung: Am Ufer des Leipziger Elsterbeckens fand er einen abgetrennten Arm. Wenig später entdeckte die Polizei einen zweiten in unmittelbarer Nähe.

07.11.2011
Anzeige