Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Schwerverletzte bei Verkehrsunfall am Sportforum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Schwerverletzte bei Verkehrsunfall am Sportforum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 16.04.2010
Anzeige
Leipzig

Die Ursache des Unfalls ist noch nicht geklärt, die Straße zwischen Goyastraße und Jahnallee musste zeitweilig gesperrt werden. Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

fib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus Wut über den angeblich zu hohen Preis hat ein 33-Jähriger am Donnerstag in Reudnitz den Besitzer eines Fotogeschäftes geschlagen. Nach Polizeiangaben hatte der Mann in der Prager Straße Passfotos anfertigen lassen und dafür zehn Euro bezahlt.

16.04.2010

Immer wieder ist es in den vergangenen Wochen zu Dachstuhlbränden in leerstehenden Gebäuden in Leipzig gekommen. In fast allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus, so auch beim Feuer am Donnerstag im Leipziger Südosten.

16.04.2010

Die Leipziger Polizei sucht nach einem 17-jährigen Mädchen, das seit Mittwochnachmittag als vermisst gilt. Die Jugendliche verschwand gegen 16.50 Uhr aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie in der Liebigstraße in unbekannte Richtung.

15.04.2010
Anzeige