Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwerverletzter nach nächtlichem Unfall in Leipzig-Grünau

Zusammenstoß mit Baum Schwerverletzter nach nächtlichem Unfall in Leipzig-Grünau

Auf der Plovdiver Straße ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Archivfoto

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen im Stadtteil Grünau ist ein 27-Jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Pkw aus noch unbekannter Ursache gegen 4 Uhr rechts von der Plovdiver Straße ab und raste gegen einen Baum.

Anwohner wurden durch den Knall des Aufpralls aus dem Schlaf geweckt und riefen einen Krankenwagen. Der 27-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in die Notaufnahme gebracht. Wie ein Behörden Sprecher weiter erklärte, entstand an Auto und Baum ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Von mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr