Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sechs Autos in zwei Tagen entwendet – Leipziger Polizei ermittelt gegen Pkw-Diebe
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sechs Autos in zwei Tagen entwendet – Leipziger Polizei ermittelt gegen Pkw-Diebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 20.12.2013
In einem der gestohlenen Pkw befand sich ein Tablet im Wert von rund 400 Euro. (Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Zwei Autos haben einen Wert von jeweils 60.000 Euro.

Drei Pkw wurden im Zentrum entwendet. Die Halter hatten sie in der Ferdinand-Rhode-Straße, der Hinrichsenstraße und der Moschelessstraße geparkt. Aus Leipzig-Eutritzsch, Sellerhausen-Stünz und der Tiefgarage des Allee-Centers in Grünau wurden ebenfalls Autos gestohlen.

Eine Halterin hatte besonders Pech: Sie hatte ihre Weihnachtseinkäufe im Wagen gelagert. Diese sind nun ebenfalls verschwunden.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünfzehn Bewohner sind nach einem Kellerbrand in Leipzig-Lindenau am Mittwochabend aus dem Gebäude evakuiert worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Unbekannte ein Feuer in dem Mehrfamilienhaus in der Henricistraße gelegt.

19.12.2013

Einer 24-jährigen Leipzigerin ist am Mittwochabend während der Fahrt ein Rucksack von ihrem Fahrrad gestohlen worden. Die Frau war gegen 21.45 Uhr in der Windorfer Straße im Ortsteil Kleinzschocher unterwegs, als sie von einem Radfahrer überholt wurde.

19.12.2013

Unbekannte haben in Leipzig-Plagwitz einen Brand in einem Kaufhaus gelegt. Sie entzündeten am Mittwochabend einen Papierkorb auf einer Kundentoilette, teilte die Polizei mit.

19.12.2013
Anzeige