Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sechs Jahre altes Kind in der Leipziger Eisenbahnstraße von Auto angefahren

Verletzungen Sechs Jahre altes Kind in der Leipziger Eisenbahnstraße von Auto angefahren

In der Eisenbahnstraße ist ein Kind von einem Auto angefahren worden. Es wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

In der Eisenbahnstraße wurde ein sechs Jahre altes Kind angefahren. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig . In der Eisenbahnstraße ist am Donnerstag ein sechs Jahre altes Kind von einem Auto angefahren worden. Laut Polizei war ein 31-Jähriger gegen 11 Uhr auf der Torgauer Straße unterwegs und wollte die Eisenbahnstraße überqueren. Als die Ampel für ihn Grün zeigte, rannte ein Kind über die Straße. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Mutter des Kinds wurde über den Unfall informiert, es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

luc

Eisenbahnstraße, Leipzig 51.345352 12.4093
Eisenbahnstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr