Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall im Leipziger Osten – Ford-Fahrer übersieht Mercedes-Benz

Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall im Leipziger Osten – Ford-Fahrer übersieht Mercedes-Benz

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag im Leipziger Osten sind sechs Beteiligte zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 19-jähriger Ford-Fahrer gegen 0.20 Uhr von der Oststraße kommenden die Riebeckstraße überqueren.

Voriger Artikel
Unbekannte zerschlagen Fenster von Läden – Zwei Fälle in Leipzig-Lindenau und Reudnitz
Nächster Artikel
Sturz in die Tiefe: Zwei Schwerverletzte nach Arbeitsunfall in der Leipziger Innenstadt

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Quelle: Jane Schmidt

Leipzig. Dabei übersah er den von rechts kommenden Mercedes-Benz eines 27-Jährigen.

Es kam zum Zusammenstoß, in Folge dessen der Ford des 19-Jährigen gegen einen Ampelmast und der Mercedes-Benz des 27-Jährigen gegen einen anderen Ampelmast, ein Verkehrsschild sowie gegen einen Baum am Straßenrand geschleudert wurden.

php1baac4b70c201412061012.jpg

Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag im Leipziger Osten sind sechs Beteiligte zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 19-jähriger Ford-Fahrer gegen 0.20 Uhr von der Oststraße kommenden die Riebeckstraße überqueren. Dabei übersah er den von rechts kommenden Mercedes-Benz eines 27-Jährigen.

Zur Bildergalerie

Der 19-jährige Unfallverursacher sowie sein Beifahrer mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die insgesamt vier Insassen im Mercedes-Benz wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden, der noch nicht genauer beziffert wurde.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr