Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sechsjährige bricht sich bei Kollision mit Rennradfahrer in Markkleeberg das Nasenbein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sechsjährige bricht sich bei Kollision mit Rennradfahrer in Markkleeberg das Nasenbein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 15.07.2013
Der Unfall ereignete sich in unmittelbarer Nähe zum Markkleeberger See. Quelle: Wolfgang Sens
Anzeige
Leipzig/Markkleeberg

Die Eltern waren in unmittelbarer Nähe auf der gegenüberliegenden Straßenseite und hatten ihr Kind vor dem sich nähernden Radfahrer-Duo gewarnt. Als die Radler dann abbremsten, um auf den Rundweg einzubiegen, erschrak das Mädchen und wurde vom einem der Fahrer erfasst. Die Sechsjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Rennradfahrer schürfte sich die Knie auf.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Großbrand in Leipzig-Wiederitzsch ist gelöscht. Die 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr sind vom Gelände der Recyclingfirma in der Kossaer Straße 2 abgerückt.

15.07.2013

Tragischer Unfall am Sonnabend auf der Autobahn 38 am Dreieck Parthenaue: Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer wollte mit seiner Maschine auf die Autobahn 14 in Richtung Magdeburg abbiegen.

14.07.2013

Die Leipziger Polizei hat einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. Der 33-Jährige soll am Freitag gegen 12 Uhr eine Flasche mit brennbarer Flüssigkeit durch ein Fenster ins Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus in der Marktstraße im Stadtteil Altlindenau geworfen haben, wie die Leipziger Polizei am Sonnabend mitteilte.

13.07.2013
Anzeige