Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sechsjähriger in Leipzig-Lausen von Bus angefahren und verletzt – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sechsjähriger in Leipzig-Lausen von Bus angefahren und verletzt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 13.01.2015
Bei einem Unfall in Leipzig-Lausen wurde am Montag ein Junge verletzt. (Symbolbild) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Der Junge habe dort mit seinem drei Jahre älteren Bruder gestanden, hieß es.

Das Kind wurde bei dem Zusammenprall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 44-jährige Busfahrerin erlitt einen Schock. Die genauen Umstände des Unfalls sind bislang unklar und werden gegenwärtig vom Verkehrsunfalldienst untersucht.

Deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls. Zeugen – insbesondere die Fahrgäste im Omnibus – werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion in der Schongauer Straße 13 oder telefonisch unter der Nummer (0341) 25 52 847 zu melden.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brutaler Raubüberfall im Leipziger Zentrum-Süd: In der Nacht zu Dienstag hat ein Unbekannter ein Café in der Windmühlenstraße ausgeraubt und dabei eine Mitarbeiterin tätlich angegriffen.

13.01.2015

Bereits am 28.September des vergangen Jahres wurden im Leipziger Stadtteil Gohlis insgesamt 19 verschiedene Schmuckstücke aus einer Wohnung gestohlen. Die Leipziger Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls.

13.01.2015

Im Leipziger Umland ist in der Nacht zu Dienstag ein weiterer Fahrkartenautomat der LVB von unbekannten Tätern aufgebrochen und schwer beschädigt worden. Laut Angaben der Polizei steckten die Täter am Markkleeberger Schillerplatz entzündete Silvesterknaller in den Ausgabeschacht der Maschine.

13.01.2015
Anzeige