Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Seit Dienstag vermisster Rentner tot aufgefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Seit Dienstag vermisster Rentner tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 29.06.2011
Anzeige
Leipzig

Demnach habe ein Passant den leblosen Körper des 70-Jährigen gegen 20.45 Uhr auf einem Feld am Rande der Rippachtalstraße entdeckt. Nach Einschätzung eines Arztes ist der Mann auf natürliche Weise verstorben.

Der Rentner war am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr zu einer Fahrradtour aufgebrochen, von der er nicht zurückkehrte.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1030694010001-LVZ] Leipzig. Die Leipziger Polizei will mit einer neuen Alarm-Technik das Problem der Raubüberfälle auf kleine Geschäfte in den Griff bekommen.

29.06.2011

Zwei Navigationsgeräte sind in der Nacht zum Mittwoch in der Leipziger Südvorstadt aus verschiedenen Fahrzeugen entwendet worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte in einem Fall der Täter von einem Zeugen beobachtet werden.

29.06.2011

Gleich zwei Männer mit Ausfallerscheinungen in Folge übermäßigen Alkoholgenusses sind Leipziger Streifenbeamten in der Nacht zum Mittwoch ins Netz gegangen. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

29.06.2011
Anzeige