Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Seniorin aus Altenheim vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Seniorin aus Altenheim vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.06.2011
Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

Die Seniorin sei desorientiert und leide an Demenz, sei jedoch noch gut zu Fuß. Da die Polizei nicht ausschließt, dass sich die 90-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, bittet sie nun um Mithilfe bei der Suche nach der Frau.

Margarete Hänsel trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine dreiviertel-lange, gelb-weiß-karierte Hose und ein kurzes weißes T-Shirt. Sie ist 1,59 Meter groß und schlank. Ihre lichten Haare sind kurz, glatt und grau.

Hinweise zum Verbleib der Vermissten nimmt die Leipziger Polizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 966 466 66 entgegen.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Leipziger Polizei ist ein Dieb ins Netz gegangen, nachdem dieser in der Nacht zu Dienstag ohne Licht am Rad fuhr. Die fehlende Beleuchtung nahmen die Beamten auf Streifenfahrt zum Anlass, den Mann in der Eutritzscher Gedikestraße zu kontrollieren, erklärte die Polizeidirektion Leipzig am Dienstag.

28.06.2011

Fünf Männer im Alter zwischen 22 und 33 Jahren sind in der Nacht zum Sonntag in Taucha von 15 unbekannten Personen gefährlich verletzt worden. Die Täter fuhren nach Angaben der Polizei gegen 3.15 Uhr an den Imbiss an der Endhaltestelle in der Leipziger Straße vor.

27.06.2011

Ein 27-jähriger Leipziger ist wegen einer Brötchentüte überfallen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann am Samstagmorgen gegen 7 Uhr aus einer Bäckerei in der Karl-Liebknecht-Straße gekommen, als ihn zwei Männer und eine Frau bedrängten.

27.06.2011
Anzeige