Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Siebenjähriger in Leipzig von Auto angefahren und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Siebenjähriger in Leipzig von Auto angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 24.04.2016
Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstag ein Siebenjähriger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstag ein Siebenjähriger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein 62-Jähriger war zuvor mit seinem Fahrzeug stadtauswärts auf der Eutritzscher Straße unterwegs. Er fuhr auf der linken Fahrspur, auf der rechten stockte der Verkehr. Nach Angaben der Polizei kam plötzlich der Siebenjährige mit seinem Fahrrad auf die Straße. Der 62-jährige Autofahrer erfasste den Jungen, der durch den Unfall auf die Straße stürzte. Wegen der Schwere seiner Verletzungen wurde der Siebenjährige in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Fund einer verstümmelten Frauenleiche im Leipziger Elsterbecken hat die Polizei auch am Samstag vor Ort die Spurensuche fortgesetzt. Inzwischen sollen auch die Arme der Toten gefunden worden sein.

04.05.2016

Ein Audi liegt auf dem Dach, ein Jaguar steht quer über die Fahrbahn: Bei einem Unfall auf der Jahnallee in Leipzig sind am Samstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Zu der Kollision kam es laut Polizei beim Spurwechsel.

24.04.2016

Der Fall schockiert Leipzig: Nach dem Fund einer verstümmelten Frauenleiche im Elsterbecken muss die Kriminalpolizei ein schreckliches Mord-Puzzle zusammensetzen. Die Tote hatte offenbar schon länger im Fluss gelegen und war mit einem schweren Gegenstand ins Wasser geworfen worden.

04.05.2016
Anzeige