Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Skrupelloser Einbruch in Einfamilienhaus in Thekla

Skrupelloser Einbruch in Einfamilienhaus in Thekla

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht vom vergangenen Montag zum Dienstag in ein Einfamilienhaus in Leipzig Thekla ein. Nachdem er sich gewaltsam Zutritt über die Terrassentür des Hauses in der Breunsdorffstraße verschafft hatte, durchwühlte er die Schränke im Wohnzimmer und entwendete aus dem Flur eine Handtasche und eine Geldbörse.

. Auch ein Handy und ein USB-Stick wurden geklaut. Die Schadenhöhe ist bisher nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Dieb ging im Übrigen scheinbar ohne jede Skrupel vor. Denn während er sich im Erdgeschoss bediente, schliefen die Bewohner des Hauses im Obergeschoss und bemerkten von all dem Treiben nichts.

Julia Wick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr