Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Skrupelloser Einbruch in Einfamilienhaus in Thekla
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Skrupelloser Einbruch in Einfamilienhaus in Thekla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 24.03.2010
Anzeige

. Auch ein Handy und ein USB-Stick wurden geklaut. Die Schadenhöhe ist bisher nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Dieb ging im Übrigen scheinbar ohne jede Skrupel vor. Denn während er sich im Erdgeschoss bediente, schliefen die Bewohner des Hauses im Obergeschoss und bemerkten von all dem Treiben nichts.

Julia Wick

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 56-Jähriger wurde Dienstag Abend in Paunsdorf von einem Hund angegriffen und dabei verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann einen Einkaufsmarkt in der Goldsternstraße betreten und wurde im Vorbeigehen von dem Vierbeiner, der am Einkaufswagenstand angeleint war, attackiert.

24.03.2010

Ein Skoda Fabia wurde am Montag im Stadtzentrum gestohlen, teilte die Polizei mit. Eine 46-Jährige stellte am Montagmorgen gegen 7.45 Uhr ihren grauen Skoda-Fabia in der Schreberstraße (Zentrum-West) ab.

23.03.2010

Zwei Radfahrer wurden am Montagmittag in Unfälle verwickelt. In Leipzig-Plagwitz rammte um 11.43 Uhr eine 59-Jährige auf der Karl-Heine-Straße in Höhe der Nonnenbrücke einen 39-jährigen Radler.

23.03.2010
Anzeige