Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Smart in Flammen - offenbar erneute Fahrzeug-Brandstiftung in Leipzig-Connewitz

Smart in Flammen - offenbar erneute Fahrzeug-Brandstiftung in Leipzig-Connewitz

Am Donnerstagmorgen ist Süden der Messestadt erneut ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Gegen 3.30 Uhr wurde die Polizei in die Prinz-Eugen-Straße im Stadtteil Connewitz gerufen, wo ein Smart schon lichterloh brannte.

Leipzig. Es gelang nicht, das Feuer rechtzeitig zu löschen, so dass der Wagen komplett zerstört wurde. Durch die Hitzeentwicklung wurde zudem ein direkt daneben parkender Audi A3 schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei vermutet Brandstiftung hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Bereits an den vergangenen beiden Wochenenden waren zwei Fahrzeuge im Stadtteil den Flammen zum Opfer gefallen. Auch hier besteht der Verdacht der Brandstiftung.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr