Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Soldaten halten Dieb in Leipziger Baumarkt fest - Ladendetektiv leicht verletzt

Soldaten halten Dieb in Leipziger Baumarkt fest - Ladendetektiv leicht verletzt

Mit Hilfe von Soldaten ist in Leipzig ein Dieb dingfest gemacht worden. Der 32-Jährige hatte am Mittwoch gegen 18 Uhr in einem Baumarkt im Stadtteil Seehausen Elektronikartikel stehlen wollen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Kettenreaktion: Radfahrer wird bei Auffahrunfall im Leipziger Osten verletzt
Nächster Artikel
Verkehrskontrolle: Betrunkener Mann wird mit Drogen und unverzollten Zigaretten erwischt

Ein Ladendieb ist am Mittwoch in Leipzig-Sellerhausen überführt worden.

Quelle: Jan-Philipp Strobel

Leipzig. Als er den Markt verlassen wollte, versuchte ein Ladendetektiv, ihn aufzuhalten. Es kam zu einem Handgemenge.

Nach Angaben der Polizei gelang es erst mit Hilfe von Bundeswehrsoldaten, die sich gerade in dem Markt aufhielten, den Mann festzuhalten. Der Ladendetektiv wurde von dem Dieb leicht verletzt. Der Täter wurde schließlich von der Polizei festgenommen. Er stand unter dem Einfluss von Drogen.

agri/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr