Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Soldaten halten Dieb in Leipziger Baumarkt fest - Ladendetektiv leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Soldaten halten Dieb in Leipziger Baumarkt fest - Ladendetektiv leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 18.07.2013
Ein Ladendieb ist am Mittwoch in Leipzig-Sellerhausen überführt worden. Quelle: Jan-Philipp Strobel
Anzeige
Leipzig

Als er den Markt verlassen wollte, versuchte ein Ladendetektiv, ihn aufzuhalten. Es kam zu einem Handgemenge.

Nach Angaben der Polizei gelang es erst mit Hilfe von Bundeswehrsoldaten, die sich gerade in dem Markt aufhielten, den Mann festzuhalten. Der Ladendetektiv wurde von dem Dieb leicht verletzt. Der Täter wurde schließlich von der Polizei festgenommen. Er stand unter dem Einfluss von Drogen.

agri/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 22-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmittag im Leipziger Osten angefahren worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Mann dabei leicht verletzt.

17.07.2013

Die Leiche eines 64-Jährigen ist am Mittwoch im Leipziger Stadtteil Gohlis-Süd gefunden worden. Laut Staatsanwaltschaft sollte die Wohnung des Mannes in der Fritz-Seger-Straße geräumt werden.

17.07.2013

Sie tricksen Wegfahrsperren aus, klonen Originalschlüssel, schaffen geklaute Fahrzeuge Tausende Kilometer weit weg: Jeden Tag gehen Banden von Autodieben in Leipzig auf Beutezug.

19.05.2015
Anzeige