Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sommerreifen aus BMW im Musikviertel gestohlen

Sommerreifen aus BMW im Musikviertel gestohlen

Aus einem schwarzen BMW wurden am Montagabend im Musikviertel ein Satz Sommerreifen und eine Tasche mit Kleidung gestohlen. Wie die Polizei meldete, hatte der 32-jährige Besitzer sein Fahrzeug gegen 20 Uhr auf der Mozart-, Ecke Schwägrichenstraße abgestellt.

Leipzig. Als er um 23.15 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe seines Fahrzeuges eingeschlagen, der BMW entriegelt und der Kofferraum geöffnet war. Dabei wurden ein Satz Sommerreifen mit Alufelgen und eine Tasche mit Kleidungsstücken gestohlen. Der Schaden wird mit 9.500 Euro angegeben. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Polizeirevier Mitte in der Dimitroffstraße 1 sowie per Telefon unter (0341) 966 34 299 entgegen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr