Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sommerreifen aus BMW im Musikviertel gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sommerreifen aus BMW im Musikviertel gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 13.04.2010
Anzeige
Leipzig

Als er um 23.15 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe seines Fahrzeuges eingeschlagen, der BMW entriegelt und der Kofferraum geöffnet war. Dabei wurden ein Satz Sommerreifen mit Alufelgen und eine Tasche mit Kleidungsstücken gestohlen. Der Schaden wird mit 9.500 Euro angegeben. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Polizeirevier Mitte in der Dimitroffstraße 1 sowie per Telefon unter (0341) 966 34 299 entgegen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kleingartenverein „An der Dammstraße" ist in der Nacht vom Freitag zum Samstag in mehrere Lauben eingebrochen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, brachen Unbekannte die Eingangstore beziehungsweise Laubentüren von elf der Gärten im Leipziger Ortsteil Schleußig gewaltsam auf.

12.04.2010

Er setzte sich betrunken ans Steuer, fuhr bei Rot über eine Ampel und knallte mit seinem Auto schließlich gegen eine Böschung. Ein 38-jähriger Autofahrer muss sich nach einer Alkoholfahrt am Freitag wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

12.04.2010

Ein 27-jähriger Einbrecher ist am Sonntagnachmittag in Reudnitz auf frischer Tat ertappt worden. Beim Versuch zu flüchten, verletzte er einen 34-jährigen Bewohner mit einem Messer.

12.04.2010
Anzeige